Padilla Premier Cru Torpedo

Im Torpedo-Format bei etwa 16,5 Zentimeter Länge und einem Ringmaß von 52. Rauchdauer: Etwa 60-90 Minuten. Zeig mehr

Padilla Premier Cru Torpedo

Im Torpedo-Format bei etwa 16,5 Zentimeter Länge und einem Ringmaß von 52. Rauchdauer: Etwa 60-90 Minuten. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Padilla Premier Cru Torpedo

Zigarrenexperte Ernesto Padilla hat sich den anderen Giganten aus der internationalen Tabakwarenbranche angeschlossen und lockt gegen Ende 2012 mit Neuveröffentlichungen. Die Padilla Premier Cru Torpedo und ihre zwei Mitstreiter sind eigens für Aficionados aus dem europäischen Raum konzipiert. Der vielversprechende Tabakblend beinhaltet nicaraguanischen Tabak für Einlage und Umblatt sowie ein ecuadorianisches Deckblatt.

Die Padilla Premier Cru Torpedo ist etwas für Kenner, die gern etwas mehr Abwechslung bzw. Temperament beim Rauchen haben. Zum Kennenlernen oder für den Alltag mag sich die klassische Robusto etwas mehr eignen, doch dieser Longfiller bietet viel Charme und Charakter. Er steht für den mittelwürzigen Genuss der harmonischen und erdig angehauchten Art. Formatbedingt darf man sich auf ein relativ lange dauerndes und aromareiches Rauchvergnügen einstellen.

Was die Padilla Premier Cru Torpedo neben dem hochwertigen Tabak und dem wohldurchdachten Blend auszeichnet, ist ihre meisterliche manuelle Fertigung. So bleiben bei Zug- und Abbrennverhalten kaum Wünsche offen. Padilla beweist damit einmal mehr, dass er die hohen Bewertungen von "Cigar Aficionado" mit durchschnittlich über 90 Punkten verdient hat. Das spitz zulaufende Format schlägt niemals über die Stränge und ist außerdem schön anzusehen. Die Produktion – in Zusammenarbeit mit dem Oliva-Clan – erfolgt in begrenzter Stückzahl und noch gilt die Neuerscheinung als verheißungsvoller Geheimtipp.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Padilla
Format Torpedo
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Premier Cru
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 16.51
Länge, inch 6.5
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart