Oliva Serie V Melanio Robusto

Die Robusto mit eineer Länge von etwa 12,5 Zentimetern bei einem Durchmesser von knapp zwei Zentimeter. Wie alle auch hier: Boxpressed! Zeig mehr

Oliva Serie V Melanio Robusto

Die Robusto mit eineer Länge von etwa 12,5 Zentimetern bei einem Durchmesser von knapp zwei Zentimeter. Wie alle auch hier: Boxpressed! Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Oliva Serie V Melanio Robusto

Die Oliva Serie V Melanio Robusto ist Teil einer Neuerscheinung, die weltweit mit Spannung erwartet wurde. Schließlich steht das Konzept der Serie V von Oliva für prestigereichen, hochwertigen Rauchgenuss, der von "Cigar Aficionado" mit einer hohen Punktezahl beehrt wurde. Auch die neue Robusto und ihre vier Mitstreiter werden sicher schnell ihren Weg in die Herzen der Genießer finden, denn sie sind perfekt konstruiert und überzeugen mit einem von Oliva selten genutzten Tabakblend. Die Produktion erfolgt in begrenzter Stückzahl von maximal 500.000 Exemplaren pro Jahr.

Für die Oliva Serie V Melanio Robusto spricht neben dem zufriedenstellenden Rauchverhalten, dass sie zwar anspruchsvoll ist, aber in keinerlei Hinsicht über die Stränge schlägt. Man setzt auf Kraft in Verbindung mit Harmonie, weshalb der kurze, dicke Longfiller sich hinter seinen Vorgängern nicht verstecken muss. Die Tabakkomposition kann sich sehen lassen: Das Deckblatt ist ein Sumatra aus ecuadorianischem Anbau und sowohl Einlage als auch Umblatt stammen aus Nicaragua.

Die Oliva Serie V Melanio Robusto bietet viel Geschmack und Aroma, ohne dabei mehr als mittelkräftig zu wirken. Sie bringt die charakteristische, erdig angehauchte Würze des nicaraguanischen Tabaks mit, der mehrheitlich aus Jalapa stammt. Vom Format her ein breites Publikum ansprechend, lässt sich die Robusto als Klassiker im neuen Sortiment beschreiben.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Oliva
Format Robusto
Box-pressed Ja
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Serie V Melanio
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart