Oliva Serie V Melanio No. 4 Petit Corona

Die kleine Corona der Melanio-Serie mißt etwa 11,5 Zentimeter bei einem kleinen 46er Ringmaß. Zeig mehr

Oliva Serie V Melanio No. 4 Petit Corona

Die kleine Corona der Melanio-Serie mißt etwa 11,5 Zentimeter bei einem kleinen 46er Ringmaß. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Oliva Serie V Melanio No.4 Petit Corona

Die Serie V aus dem Hause Oliva wurde 2007 eingeführt und stellte die endgültige Wende vom Hersteller für den alltagstauglichen Rauchgenuss zum Garant für exquisite Longfiller von höchster Qualität dar. Lange wurde eine Erweiterung des Sortiments erwartet. Diese hat nun im September 2012 endlich stattgefunden, und zwar anhand einer Unterkategorie des Titels "Melanio". Das Praktischste der fünf angebotenen Formate ist wohl die Oliva Serie V Melanio Petit Corona.

Charakteristisch für diese hochwertige, anspruchsvolle Linie ist der Tabakblend. Man hat sich beim Deckblatt der Oliva Serie V Melanio Petit Corona für ein edles Blatt aus Ecuador entschieden, das aus Sumatra-Saatgut in der betriebseigenen Plantage gezogen wird. Dies ist mit ein Grund, warum von der Serie V Melanio pro Jahr voraussichtlich höchstens 500.000 Zigarren produziert werden. Kombiniert wird das Premium-Deckblatt mit Umblatt und Einlage aus Nicaragua. Ein großer Teil der Tabakblätter wird dabei aus dem Jalapa-Anbaugebiet bezogen.

Man darf sich bei der Oliva Serie V Melanio Petit Corona auf viel Geschmack und viel Würze der ausgewogenen Art freuen, ohne dass das Raucherlebnis stark wirkt. Der mittelkräftige Longfiller erinnert sowohl im Durchmesser als auch in der Länge an ein Kleinformat. Er liegt gut in der Hand, raucht sich einwandfrei und empfiehlt sich zum Kennenlernen der Neuheit.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Oliva
Format Petit Corona
Box-pressed Ja
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Serie V Melanio
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 11.43
Länge, inch 4.5
Durchmesser, mm 18.26
Ringmaß Inch 46
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart