MUWAT My Uzi Weighs A Ton - 5.5x52

My Uzi Weighs a Ton 5.5x52 als eine der kleineren MUWAT`s. Zeig mehr

MUWAT My Uzi Weighs A Ton - 5.5x52

My Uzi Weighs a Ton 5.5x52 als eine der kleineren MUWAT`s. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Bundle
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

My Uzi Weighs a Ton 5.5x52

Eigentlich liegt das Hauptaugenmerk bei der neuen Zigarrenserie My Uzi Weighs a Ton von Drew Estate aus Nicaragua auf den Großformaten mit stolzem Ringmaß, doch es sind auch einstiegsfreundlichere bzw. alltagstauglichere Formate zu haben. Neben dem Kleinformat der 4x44 steht die My Uzi Weighs a Ton 5.5x52 zur Auswahl, die sich eher an Kenner statt an Anfänger richtet, aber perfekt ausbalanciert ist.

Die My Uzi Weighs a Ton 5.5x52 kombiniert ein Ringmaß von ansehnlichen 52 (Durchmesser von 20,6 mm) mit einer handlichen Länge von 139,7 mm. Sie gibt vom ersten Zug an alles und lässt sich sowohl als typische Maduro-Zigarre als auch als Longfiller mit dem gewissen Etwas kategorisieren. Die Rollung erfolgt von Hand und man merkt, dass Jonathan Drew hierfür eine Zusammenarbeit mit den Experten von Joya de Nicaragua eingegangen ist. Ein Teil des Einlagentabaks stammt aus nicaraguanischen Anbaugebieten. Der Rest wird aus Brasilien bezogen. Dem Connecticut-Umblatt schließt sich ein Maduro-Deckblatt aus Mexiko an.

Wie man es bei einer solchen Tabakkomposition nicht anders erwarten würde, bringt die My Uzi Weighs a Ton 5.5x52 ein mittelkräftiges bis kräftiges Rauchvergnügen mit. Weder im Geschmack noch im Aroma enttäuscht sie, denn die erdige Würze wird von einem herbsüßen Hauch von Kakao und einem Beiklang von pikantem Pfeffer begleitet. Auch etwas Ledriges schwingt mit. Charakteristisch für den limitiert produzierten Longfiller ist, dass er im Mazo zu 10 Stück vermarktet wird.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Drew Estate
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie MUWAT My Uzi Weighs A Ton
Herstellungsland Nicaragua
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart