Maravilla Reserva Prominente

Eine riesige Zigarre mit 18 Zentimeter Länge! Rauchdauer etwa zwei Stunden. Zeig mehr

Maravilla Reserva Prominente

Eine riesige Zigarre mit 18 Zentimeter Länge! Rauchdauer etwa zwei Stunden. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Karton
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Maravilla Reserva Prominente

Oft ist die Churchill oder die Toro das größte Format innerhalb einer Zigarrenserie. Das sorgt bei manchen eingefleischten Aficionados für Enttäuschung, denn es gäbe doch noch so viele Möglichkeiten für beeindruckende Großformate, die den Genuss verlängern und genauso viel fordern, wie sie zu geben haben. Man nehme nur einmal die stattliche Maravilla Reserva Prominente aus der Karibik. Dieser Longfiller wird in der Dominikanischen Republik von Hand gerollt und bringt es auf eine stolze Länge von 180 mm. Das Ringmaß liegt bei 49 und erscheint vergleichsweise schlank. Trotz der ungewöhnlichen Maße, die an eine Double Corona erinnern, überzeugt die Zigarre mit einem rundum gelungenen Aufbau, was sich wiederum positiv auf das Zug- und Abbrennverhalten auswirkt. Diesen Longfiller zu rauchen, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wunder (in Spanisch "maravilla") bzw. zumindest ein Vergnügen.

Die Maravilla Reserva Prominente ist zwar eindeutig ein Großformat, doch sie überfordert in keinerlei Hinsicht. Kenner erhalten ein preiswertes Qualitätsprodukt, das mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis Begeisterung auslöst. Und das, obwohl die Zigarre in der Holzkiste vermarktet wird (und nicht etwa im Bündel), zwei Zigarrenringe zur Schau stellt und auf hochwertigem Tabak basiert. Er stammt bei der Einlage aus der Dominikanischen Republik. Ecuador liefert das Umblatt und das Deckblatt für die Maravilla Reserva Prominente.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Maravilla
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Reserva
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart