León Jimenes Cigarillos

Eine schmale Cigarillo mit einer Länge von 105 mm und einem Durchmesser von 9,4 mm (Ringmaß unter 26). Der Geschmack ist vollmundig und doch mild. Zeig mehr

León Jimenes Cigarillos

Eine schmale Cigarillo mit einer Länge von 105 mm und einem Durchmesser von 9,4 mm (Ringmaß unter 26). Der Geschmack ist vollmundig und doch mild. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Karton
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

León Jimenes Cigarillos

Zigarren und Rum sind Markenprodukte der Dominikanischen Republik, die eine ausgezeichnete Qualität haben. Die besten Zigarren kommen aus der Dominikanischen Republik. Hier hat auch das Unternehmen der Familie León Jimenes seinen Standort. Das Unternehmen stellt Zigarren in verschiedenen Formaten her und weltweit bekannt ist für die ausgezeichnete Qualität. Freunde des Zigarrenrauchens greifen gerne auch einmal zu einem Zigarillo, vor allen Dingen dann, wenn es sich um einen der León Jimenes – Cigarillos handelt. Für diese Cigarillos werden nur beste Tabake aus der Dominikanischen Republik verwendet. Die Einlage ist eine Kreation aus verschiedenen Tabaken der Dominikanischen Republik, wie auch das Umblatt. Einlage und Umblatt werden sanft umhüllt von einem Deckblatt aus Connecticut Shade, das in den USA gewachsen ist.

Bereits beim Anzünden des Zigarillos verbreitet sich ein Duft von Zedernholz, der von würzigen und fruchtigen Aromen begleitet wird. Der Geschmack, den die León Jimenes – Cigarillos mitbringen, ist vollmundig, aber doch mild. Die Geschmacksnoten erobern unaufdringlich den Gaumen und überlassen ihm die Geschmacksfacetten von Zedernholz, Würze und Frucht. Der im Club-Cigarillo-Format gerollte Zigarillo ist mit seiner Länge von 105 mm und dem Durchmesser von 9,4 mm schmal und kann durchaus auch zwischendurch genossen werden. Die León Jimenes – Cigarillos ist ein Zigarillo, der für Genießer kreiert wurde.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Stichworte Zigarillo
Deckblatt Typ Connecticut
Marke Leon Jimenes
Format Cigarillo
Box-pressed Nein
Stärke Mild
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Dominikanische Republik
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Classic
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 10.5
Länge, inch 4.13
Durchmesser, mm 9.4
Ringmaß Inch 24
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart