Larutan Dirt Torpedo

Die Larutan Dirt Torpedo ist etwas größer - und wie der Name schon erahnen läßt auch spitzer - als die normale "Dirt" von Drew Estate Natural. Zeig mehr

Larutan Dirt Torpedo

Die Larutan Dirt Torpedo ist etwas größer - und wie der Name schon erahnen läßt auch spitzer - als die normale "Dirt" von Drew Estate Natural. Zeig mehr
Einheiten: 24er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Larutan Dirt Torpedo

Die faszinierende Larutan Dirt Torpedo ist eine Weiterentwicklung der herkömmlichen Dirt, die ein Kleinformat ist. Bei diesem Longfiller handelt es sich um ein spitz zulaufendes Format, das den außergewöhnlichen Tabakblend noch besser zur Geltung bringt. Es richtet sich streng an Kenner, die ihm gebührend Respekt zollen und seine Komplexität sowie Andersartigkeit zu schätzen wissen. Gerollt wird die Figurado in Nicaragua im Esteli-Tal unter der Schirmherrschaft der Manufaktur Drew Estate.

Das Markenzeichen der Larutan Dirt Torpedo ist ohne Zweifel ihr beeindruckendes Deckblatt. Es ist von tiefschwarzer Farbe und stellt damit noch so manche Maduro-Zigarre von bekannteren Unternehmen in den Schatten. Wer denkt, der Longfiller sei deshalb zu stark und zu temperamentvoll, der irrt. Zwar schwingt beim Rauchen ein "schmutziger" bzw. frecher Unterton mit, doch die Zigarre hält vom ersten bis zum letzten Zug die Balance. Die mittelkräftige bis kräftige Würze wird von erdigen, robusten, rustikalen und herbsüßen Noten begleitet. Hin und wieder macht sich ein Beiklang von Mocha bemerkbar.

Die Larutan Dirt Torpedo passt in das moderne Zeitalter und lässt sich nur schwer mit der Konkurrenz vergleichen. Das liegt u. a. daran, dass Drew Estate sich bei der Tabakkomposition neben Klassikern wie Nicaragua und Dominikanische Republik auf exotische Herkunftsländer wie Syrien, Türkei und Haiti verlässt. Zum verbraucherfreundlichen Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier ein Unikat voller Komplexität und Wiedererkennungswert zu haben.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Einlage Deckblatt Typ Geheim
Deckblatt Typ Maduro
Marke Larutan
Format Torpedo
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) N/A
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Mexiko
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart