La Aroma del Caribe Mi Amor Robusto

Die Robusto ist tatsächlich das kleinste Format der Mi Amor-Serie. Bei einer Robusto-typischen Länge von 12,7cm hat sie das klassische 50er Ringmaß. Zeig mehr

La Aroma del Caribe Mi Amor Robusto

Die Robusto ist tatsächlich das kleinste Format der Mi Amor-Serie. Bei einer Robusto-typischen Länge von 12,7cm hat sie das klassische 50er Ringmaß. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

La Aroma del Caribe Mi Amor Robusto

Aus dem Hause Ashton kommt die La Aroma del Caribe Mi Amor Robusto, die zur La Aroma del Caribe Mi Amor Serie gehört. Die im Robustoformat gerollte Zigarre wird handgefertigt. Gedacht sind die Zigarren der Serie für einen exklusiven Kreis von passionierten Zigarrenrauchern, die Qualität zu schätzen und genießen wissen. Mit der La Aroma del Caribe Mi Amor Serie hat Ashton wieder einmal Neues gewagt und für die Zigarren der Serie ein Deckblatt verwendet, das aus Mexiko stammt. Stimmt – das ist nicht neu, doch dieser Tabak wurde in Mexiko aus speziellem Samen gezogen – und das ist neu!

Angebaut wurde dieser besondere Tabak im mexikanischen San-Andréas-Tal, ein Tal, das fruchtbar und für den Tabakanbau bestens geeignet ist. Dieses Tal ist nahe von Veracruz zu finden. Der Tabak, der für das Deckblatt verwendet wird, ist von dunkler Farbe und leicht ölig. Bislang waren Zigarren aus dem Hause Ashton in Deutschland nicht zu erwerben. Jetzt dürfen sich Zigarrenfreunde an diesen hervorragenden Zigarren erfreuen. Die La Aroma del Caribe Mi Amor Robusto gehört mit ihrer Länge von 127 mm und ihrem Durchmesser von 19,8 mm zu den kleinen Zigarren aus der Serie. Sie liegt, wie alle anderen der Serie auch, boxpressed vor!

Die Einlage ist eine Kreation aus Tabaken, die in Nicaragua gewachsen sind; aus diesen besteht auch das Umblatt. Für das Deckblatt wird – wie schon erwähnt – mexikanischer Tabak verwendet, der aus spezieller Saat gezogen wurde. Der Zigarrenfreund erlebt einen kräftigen Geschmack, der Noten von Kaffee und Nüssen sowie süße Facetten von Nugat und Vanille mitbringt. Harmonisch und perfekt ausgewogen ist der Geschmack, den der Rauchgenuss ausmacht. Der gleichmäßige Abbrand zeugt von der hohen Qualität, die die Zigarre ausmacht. Ein unvergesslicher Rauchgenuss für viele Gelegenheiten.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke La Aroma del Caribe
Format Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Mexiko
Serie Mi Amor
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 19.84
Ringmaß Inch 50
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart