La Aroma del Caribe Mi Amor Duque

Die Robusto Gordo, ein seltenes aber schönes Format, mißt 13,3cm bei einem Durchmesser von 22.2mm. Boxpressed auch noch richtig dick! Zeig mehr

La Aroma del Caribe Mi Amor Duque

Die Robusto Gordo, ein seltenes aber schönes Format, mißt 13,3cm bei einem Durchmesser von 22.2mm. Boxpressed auch noch richtig dick! Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

La Aroma del Caribe Mi Amor Duque

Die Zigarrenserie La Aroma del Caribe Mi Amor, zu der die La Aroma del Caribe Mi Amor Duque gehört, kommt aus dem Hause Ashton. Wie alle Zigarren dieser Serie ist auch die Duque in Handarbeit gefertigt. Die im Format Robusto Gordo gerollte Zigarre gehört zu den kleineren und kompakten Zigarren der Serie – sie ist 133 mm lang und hat einen Durchmesser von 22,2 mm. Wer Zigarren liebt und diese gerne genießt, sollte schnell zugreifen, denn nur allzu oft ist diese Serie vergriffen. Das Haus Ashton ist dafür bekannt, dass immer wieder neue Kreationen geschaffen und dabei keine Wagnisse gescheut werden.

Das ist auch bei den Zigarren der La Aroma del Caribe Mi Amor Serie der Fall, denn diese Zigarren haben ein Deckblatt aus Tabak, der in Mexiko aus speziellen Samen gezogen wurde. Dieses besondere Deckblatt reift im San-Andréas-Tal in Mexiko, einem Tal, in dem der Tabak beste Voraussetzungen für Reife und hochwertige Qualität vorfindet. Für die Einlage wird eine Mischung aus Tabaken, die in Nicaragua gewachsen sind, verwendet. Dabei wird sorgsam darauf geachtet, dass diese Tabake miteinander harmonieren. Auch das Umblatt, das die Einlage festhält, stammt aus Nicaragua. Das mexikanische Deckblatt ist leicht ölig und besticht durch seine dunkle Farbgebung.

Der Zigarrenkenner bemerkt sofort den gleichmäßigen Abbrand, der von der hohen Qualität der Zigarre zeugt. Der Zigarrenraucher empfängt einen Geschmack, der kraftvoll den Mund erobert. Dominante Noten von Kaffee verbunden mit einem herrlichen Nussaroma und der Süße von Nugat und Vanille begleiten den Raucher während des ganzen Genusses. Zigarren aus dem Hause Ashton, aus dem auch die La Aroma del Caribe Mi Amor Duque stammt, konnten bis jetzt in Deutschland nicht auf dem Markt erworben werden. Zigarrenfreunde dürfen ab sofort den harmonischen Geschmack der Duque Zigarre genießen und sich daran erfreuen.

Achtung: boxpressed Zigarre!

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke La Aroma del Caribe
Format Gran Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Mexiko
Serie Mi Amor
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 13.33
Länge, inch 5.25
Durchmesser, mm 22.23
Ringmaß Inch 56
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart