La Aroma del Caribe Mi Amor Belicoso

Die boxpressed Belicoso der neuen Mi Amor-Serie von La Aroma del Caribe mit einer Länge von knapp 14 cm bei einem Durchmesser von 21.4mm. Zeig mehr

La Aroma del Caribe Mi Amor Belicoso

Die boxpressed Belicoso der neuen Mi Amor-Serie von La Aroma del Caribe mit einer Länge von knapp 14 cm bei einem Durchmesser von 21.4mm. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

La Aroma del Caribe Mi Amor Belicoso

Die La Aroma del Caribe Mi Amor Belicoso kommt aus dem Hause Ashton. Die Belicoso gehört zur Zigarrenserie La Aroma del Caribe Mi Amor und ist eine im Belicosoformat handgefertigte Zigarre. Die Zigarrenserie wurde für Zigarrenfreunde und passionierte Zigarrenraucher kreiert – von Genießern, die die Qualität und Vorzüge einer guten Zigarre schätzen. Die Manufaktur Ashton hat sich wieder einmal auf neue Wege begeben und mit der Serie La Aroma del Caribe Mi Amor Neues in der Welt der Zigarrenfreunde geschaffen. Neu ist nicht die Kreation der Einlage, die aus einer Mischung von Tabaken besteht, die in Nicaragua gereift sind. Auch das Umblatt kommt aus Nicaragua – das Deckblatt nicht. Dieses stammt aus Mexiko. Verwendet wurde bei der Aussaat spezieller Samen, der im mexikanischen San-Andréas-Tal, nahe Veracruz, ideale Bedingungen vorfand. Leicht ölig und von dunkler Farbe ist der Tabak, der für das Deckblatt Verwendung findet. Die Zigarre ist eine der wenigen die boxpressed daherkommen.

Neue Wege – nicht nur bei der Herstellung von hervorragenden Zigarren – sondern auch beim Export. Waren doch bis vor Kurzem Zigarren aus dem Hause Ashton in Deutschland nicht erhältlich – jetzt sind sie käuflich zu erwerben und die Zigarrenfreunde machen keinen Hehl daraus, dass sie auf diese Zigarren buchstäblich gewartet haben. Die La Aroma del Caribe Mi Amor Belicoso besticht durch eine Länge von 139 mm und einem Durchmesser von 21,4 mm und ist im Mittelfeld der Serie angesiedelt.

Für den passionierten Zigarrenraucher offenbart sich ein Geschmack, der kräftig und vollmundig ist. Noten von Kaffee und Nüssen verbunden mit süßen Facetten von Nugat und Vanille sind miteinander harmonisch vereint und machen den Rauchgenuss zu einem unvergesslichen Erlebnis. Durch den gleichmäßigen Abbrand erlebt der Zigarrenfreund diesen Genuss auf der ganzen Länge der Belicoso, ein Geschmack, der in einen langen Nachklang übergeht. Ein Rauchgenuss, von dem noch lange gesprochen wird.
 

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke La Aroma del Caribe
Format Belicoso
Box-pressed Nein
Stärke Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Mexiko
Serie Mi Amor
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 13.97
Länge, inch 5.5
Durchmesser, mm 21.43
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart