J. Cortes Blue Line Mini Robusto

Die J. Cortès Mini Robusto mißt eine Länge von 8,50 Zentimeter bei einem 38er Ringmaß (Durchmesser 15mm) Zeig mehr

J. Cortes Blue Line Mini Robusto

Die J. Cortès Mini Robusto mißt eine Länge von 8,50 Zentimeter bei einem 38er Ringmaß (Durchmesser 15mm) Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 5er
Pack: Dose
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

J. Cortès Mini Robusto

J. Cortès-Zigarren werden seit 1926 von der Familie Vandermarliere produziert. Seit Anbeginn der Produktion bis heute hat die Familie größten Wert auf erstklassige Qualität gelegt. Es werden nur Tabake aus exquisiten Anbaugebieten verwendet, trotzdem gewährleistet J. Cortès bei allen Zigarren ein Preis-Qualitäts-Verhältnis, welches seinesgleichen sucht.

Neben der Sumatra-Serie (Blue Line) sind seit Juni 2012 auch Zigarren aus Honduras erhältlich, die mit ihren knalligen, orangefarbenen Verpackungen ein weiterer Eyecatcher im Sortiment sind. Bis dato hatte noch keiner gewagt, Premium-Zigarren made in Honduras maschinell zu fertigen. Genau hierin hat J. Cortès – Spezialist auf diesem Gebiet – sein Potenzial erkannt. Mit dem großen Erfahrungsschatz im Background und einer guten Portion Zuversicht haben sie die Chance ergriffen und sind nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil: Das Ergebnis übertrifft die hochgesteckten Erwartungen an Qualität und Geschmack.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Einlage Deckblatt Typ H-Blend
Umblatt Deckblatt Typ Java
Deckblatt Typ Sumatra
Marke J. Cortes
Format Perla
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Indonesien
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Indonesien
Serie Dominican
Herstellungsland Belgien
Länge, cm 8.5
Länge, inch 3.35
Durchmesser, mm 15
Ringmaß Inch 38
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart