J. Cortes Honduras Mini

J. Cortes Honduras Mini

Einheiten: 20er
Pack: Karton
Beschreibung

J. Cortes Honduras Mini

J. Cortès-Zigarren werden seit 1926 von der Familie Vandermarliere produziert. Seit Anbeginn der Produktion bis heute hat die Familie größten Wert auf erstklassige Qualität gelegt. Es werden nur Tabake aus exquisiten Anbaugebieten verwendet, trotzdem gewährleistet J. Cortès bei allen Zigarren ein Preis-Qualitäts-Verhältnis, welches seinesgleichen sucht.

Neben der Sumatra-Serie (Blue Line) sind seit Juni 2012 auch Zigarren aus Honduras erhältlich, die mit ihren knalligen, orangefarbenen Verpackungen ein weiterer Eyecatcher im Sortiment sind. Bis dato hatte noch keiner gewagt, Premium-Zigarren made in Honduras maschinell zu fertigen. Genau hierin hat J. Cortès – Spezialist auf diesem Gebiet – sein Potenzial erkannt. Mit dem großen Erfahrungsschatz im Background und einer guten Portion Zuversicht haben sie die Chance ergriffen und sind nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil: Das Ergebnis übertrifft die hochgesteckten Erwartungen an Qualität und Geschmack.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Stichworte Zigarillo
Umblatt Deckblatt Typ Java, Besuki
Marke J. Cortes
Format Cigarillo
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Indonesien
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Honduras
Herstellungsland Belgien
Länge, cm 8.5
Länge, inch 3.35
Durchmesser, mm 7.94
Ringmaß Inch 20
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart