Gurkha Special Edition Genghis Khan

Die Genghis Kahn kommt in einer Schatztruhe als Kiste in die Geschäfte und ist mit einem Deckblatt versehen, das sechs Jahre gereift ist. Eine recht kräftige Zigarre im Churchill-Format. Zeig mehr

Gurkha Special Edition Genghis Khan

Die Genghis Kahn kommt in einer Schatztruhe als Kiste in die Geschäfte und ist mit einem Deckblatt versehen, das sechs Jahre gereift ist. Eine recht kräftige Zigarre im Churchill-Format. Zeig mehr
Einheiten: 30er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

 

Gurkha Genghis Khan

 

Er gehört zu den gefürchteten, legendären Herrschern, die lange nach ihrem Tod noch für Respekt sorgen und der Stoff vieler Geschichten sind: Genghis Khan. Bedenkt man, dass der Markenname von Gurkha Cigars auf ebenso wagemutige Kämpfer aus Nepal anspielt, ist es nicht weiter verwunderlich, dass man für eine limitierte Sonderedition des Hauses die Produktbezeichnung Gurkha Genghis Khan gewählt hat. Über den Premium-Longfiller gibt es so viel Spezielles zu berichten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

Die Gurkha Genghis Khan findet im Format der mächtigen, prächtigen Churchill zum Aficionado und sollte mit Muße geraucht werden. Das Deckblatt ist einer von vielen Gründen für den Erfolg der exklusiven Kreation. Das Maduro-Deckblatt – herrlich ölig und fast nachtschwarz – stammt aus Costa Rica und ist auf dem Markt so gut wie gar nicht vertreten. Es gehört zu den Tabakblättern der Welt, die am schwersten zu ernten und am teuersten sind. K. Hansotia war eben einmal wieder nur das Beste gut genug für seine Luxuszigarren der Special Editions Serie. Darüber hinaus brilliert die Genghis Khan Zigarre von Gurkha mit ausgesprochen seltenen Tabakblättern aus Afrika und Indien sowie mit feinem, perfekt gereiftem Tabak aus Honduras und der Dominikanischen Republik. Die Optik passt zum Hochgenuss, denn der Longfiller ruht in einer dunklen Schatztruhe aus Holz, die als Humidor für 30 Zigarren dient und ein herausnehmbares Fach für weitere Exemplare oder Accessoires beinhaltet.

Bei der in geringen Mengen veröffentlichten Gurkha Special Edition Genghis Khan handelt es sich um ein kräftiges Großformat, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Der reichhaltige, dezent süße Smoke wird von exotischen Gewürzen, einem herzhaften, weichen Geschmack und einem einprägsamen Aroma bestimmt. Noten von Erde und Pfeffer schwingen mit. Die Zigarre brennt sehr langsam und mit viel kühlem Rauch ab. Diese Churchill – beinahe 183 mm lang und 21,4 mm dick – ist ein Meisterwerk, dem man kein zweites Mal begegnet.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Gurkha
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Special Edition
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart