Gurkha Grand Reserve Maduro Churchill

Die aromatisierte Churchill Maduro mißt 18,4 Zentimeter Länge bei einem Durchmesser von 20,6 mm, was einem 52er Ringmaß entspricht. Zeig mehr

Gurkha Grand Reserve Maduro Churchill

Die aromatisierte Churchill Maduro mißt 18,4 Zentimeter Länge bei einem Durchmesser von 20,6 mm, was einem 52er Ringmaß entspricht. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln/Glas Tube
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 30er
Pack: Kiste/Glas Tube
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Gurkha Grand Reserve Churchill Maduro

Maduro-Zigarren sind an sich schon ein Hochgenuss, dem man nur schwer widerstehen kann. Wenn es sich dann noch um so ausgefeilte Kreationen aus dem Premium-Segment wie die Gurkha Grand Reserve Churchill Maduro handelt, dann ist die Begeisterung groß. K. Hansotia hat sich mit diesem Highlight einmal mehr selbst übertroffen. Schon die regulären Zigarren der weltberühmten Serie Grand Reserva haben viel Anerkennung verdient, doch die Churchill mit Maduro-Deckblatt geht noch einen Schritt weiter. Man sollte sie sich für die besonderen Momente im Leben aufheben oder als Geschenk an anspruchsvolle Aficionados einsetzen.

Hochwertiger, mehrere Jahre gereifter und fermentierter Tabak ist das Herzstück der unvergleichlichen Gurkha Grand Reserve Churchill Maduro. Das stolze Großformat aus feinem Tabak der Dominikanischen Republik wird nach der manuellen Fertigung einer speziellen Lagerung unterzogen. Man lässt die Longfiller in einem Raum ruhen, in dem sich Cognac-Düfte ausbreiten. Der Tabak nimmt diese Aromen in sich auf und gibt sie beim Rauchen wieder frei. Man fühlt sich also beinahe, als gönne man sich zur guten Zigarre ein Glas edlen Cognac aus Frankreich.

Die Gurkha Grand Reserve Churchill Maduro setzt auf reichlich Niveau, Charakter und individuelle Züge. Während sie typische Maduro-Noten wie die Süße von Schokolade und Röstaromen mitbringt, steht sie darüber hinaus für einen fruchtigen Ton, der an Weinbrand und Trauben denken lässt. Manchmal tritt er in den Vordergrund, ein anderes Mal hält er sich im Hintergrund, sodass es beim Rauchen nicht langweilig wird. Das Auge genießt mit, denn die luxuriöse Premium-Zigarre wird im Glastubo vermarktet, der von einem Siegel aus verlaufenem Wachs verschlossen ist.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Gurkha
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Grand Reserve
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart