Gurkha Evil Corona

Eine 12,7 Zentimeter lange Zigarre mit einem Ringmaß von 43, was einem Durchmesser von 17,1mm entspricht. Klein, aber dafür recht kräftig. Zeig mehr

Gurkha Evil Corona

Eine 12,7 Zentimeter lange Zigarre mit einem Ringmaß von 43, was einem Durchmesser von 17,1mm entspricht. Klein, aber dafür recht kräftig. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

 

Gurkha Evil Corona

 

Die Gurkhas aus Nepal gehören zu den meistgefürchteten Kämpfern der Welt. Kein Wunder also, dass der Verantwortliche der Gurkha-Zigarren bei seinen Serien und Formatbezeichnungen oft auf Furcht einflößende Namen zurückgreift und als Logo einen Kämpfer mit seinem gekrümmten, breiten Kukri-Messer einsetzt. Eine der vielversprechenden Linien wurde auf die Bezeichnung Evil (zu Deutsch "böse") getauft. Um sie kennenzulernen oder einen bereits lieb gewonnenen Rauchgenuss weiterzuempfehlen empfiehlt sich die rundum gelungene Gurkha Evil Corona. Die Premium-Zigarre bringt keine boshafte Absicht mit, sondern zeigt sich von der (mittelkräftigen bis) vollmundigen, temperamentvollen und doch harmonischen Seite.

Bei der Gurkha Evil Corona können Kenner sich auf Rauchgenuss voller Qualität und Persönlichkeit einstellen. Der hochwertige, von Hand gerollte Longfiller vereint eine nicaraguanische Einlage mit einem dominikanischen Umblatt. Das dunkle Deckblatt wurde aus edlem Mata-Fina-Tabak brasilianischer Plantagen bezogen. Es ist das Highlight der Zigarre und verleiht ihr nicht zuletzt die ansprechende Optik. Das Aussehen lässt sich eher als rustikal und markant als elegant bezeichnen, wobei die aufwendig gestaltete Bauchbinde die Präsentation ebenso aufwertet wie die Holzkiste im Vintage-Look.

Die Gurkha Evil Corona steckt voller Kraft, ohne jemals zu stark zu wirken. Wer nichts gegen eine ausgeprägte Würze und ein natürliches, sinnliches Raucherlebnis hat, kommt bei dieser Corona auf seine Kosten. Der Longfiller hat es in sich und richtet sich strikt an erfahrene Raucher. Die erdigen und pfeffrigen Noten der Zigarren werden durch eine gewisse Weichheit aufgewertet. Nuss und Zedernholz runden den Genuss ab. Führt man sich die faszinierende Kreation mit ganz viel Muße zu Gemüte, wird man noch einen Hauch von Früchten und Anis bemerken.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Gurkha
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Evil
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart