God of Fire by Carlito Limited Edition 2007 Churchill

Die Tabake der LE 2007 wurden in 2005 geerntet. Eine prächtige Zigarren die es wirklich in sich hat. Zeig mehr

God of Fire by Carlito Limited Edition 2007 Churchill

Die Tabake der LE 2007 wurden in 2005 geerntet. Eine prächtige Zigarren die es wirklich in sich hat. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

God of Fire by Carlito Limited Edition 2007 Churchill


Die Familie Fuente genießt innerhalb der internationalen Tabakwarenbranche zurecht einen exzellenten Ruf. Sie ist treibende Kraft in der Welt der dominikanischen Zigarren. Nicht nur Carlos Fuente Sr., sondern auch sein Sohn Carlito geht mit viel Liebe zum Detail an jede Kreation heran. Das wird vor allem bei der Serie God of Fire der eigens dafür ins Leben gerufenen Marke Prometheus deutlich. Sie entstand 2004 und wurde 2007 mit der God of Fire by Carlito Limited Edition 2007 Churchill sowie mit der Robusto erweitert.

Die God of Fire by Carlito Limited Edition 2007 Churchill ist in begrenzter Stückzahl erhältlich, und das nur von autorisierten Special Dealers. Dieser Premium-Longfiller wurde vom jüngeren Zigarrenexperten erdacht und trägt stolz ein Kamerun-Deckblatt zur Schau. Umblatt und Einlage entstammen Anbaugebieten der Dominikanischen Republik. Wie es bei Ware vom legendären Fuente-Klan meist der Fall ist, handelt es sich beim Tabak um perfekt gereifte, natürlich fermentierte Blätter. Nach der meisterlichen Rollung erfolgt eine Nachreifung, um der Zigarre den letzten Schliff zu verleihen. Es wird empfohlen, die Churchill mit ihren zwei Bauchbinden und ihrer eleganten Optik nach dem Kauf noch etwas lagern zu lassen, damit sie ihr volles Potenzial entfaltet.

In Aroma und Geschmack gilt die herrschaftliche God of Fire by Carlito Limited Edition 2007 Churchill als unverwechselbar. Noten von Holz, Leder und Heu schwingen zu Beginn mit. Eine mittelkräftige Würze sowie kontrastierende Töne von Pfeffer und Süße gesellen sich dazu. Cremig süße Toffee-Klänge, Pfeffer und Röstaromen runden das Profil ab. Der großformatige Longfiller mit dem öligen Deckblatt raucht sich lange und anspruchsvoll.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke God of Fire
Format Churchill
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Dominikanische Republik
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Kamerun
Serie Carlito
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 17.78
Länge, inch 7.0
Durchmesser, mm 19.05
Ringmaß Inch 48
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart