Flor Real Purito

Die kleine aber feine Zigarre Puritos der Serie Flor Real mit der Länge von 130 mm und dem Durchmesser von 11 mm (Ringmaß 28) übertrifft die Erwartungen. Die schlanke Form spricht auch Frauen an. Zeig mehr

Flor Real Purito

Die kleine aber feine Zigarre Puritos der Serie Flor Real mit der Länge von 130 mm und dem Durchmesser von 11 mm (Ringmaß 28) übertrifft die Erwartungen. Die schlanke Form spricht auch Frauen an. Zeig mehr
Einheiten: 48er
Pack: Bundle
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Flor Real Puritos

"Klein, fein und unwiderstehlich". So könnte man in Kurzform die Flor Real – Puritos beschreiben. Mit einem Durchmesser von lediglich 1,1 cm, dabei jedoch einer Länge von immerhin 13,0 cm übertrifft sie jedoch die Erwartungen und macht sie weltweit zu einer beliebten Zigarre.

Hergestellt wird sie in der costa-ricanischen Zigarren-Manufaktur Isthmus. Da von einem Deutschen gegründet (Kurt Brandt), fertigt sie mit sprichwörtlicher Gewissenhaftigkeit Zigarren und exportiert sie in alle Welt. Ein offenes Geheimnis des Herstellers sind die hochwertigen Rohstoffe, aus denen er auch die Flor Real – Puritos produziert. Dabei wird einheimischer Tabak mit ausgewählten Sorten aus Nicaragua vermählt, die ein einzigartiges Aroma aufweist. Die harmonische Mischung setzt sich zusammen aus H2000, H-Sol und Esteli-Nicaragua. Der Binder besteht aus H-2000-Costa-Rica-Tabak, dessen erstklassige Qualität dem Zigarren-Aroma den letzten Schliff gibt.

Doch die Flor Real zeichnen sich auch durch vorzüglich Handarbeit aus. Blatt für Blatt wird sorgfältig gerollt, so ist ein gleichmäßiger, leichter und kontinuierlicher Rauchgenuss Zug für Zug möglich. Die schlanke Form der Zigarre spricht auch Frauen an und macht die Flor Real zu einer sehr individuellen Geschenkidee, die nicht so schnell vergessen sein wird. Doch auch für den Mann von Welt ist die Flor Real – Petit ein Genuss höchsten Anspruches.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Stichworte Zigarillo
Marke Flor Real
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Costa Rica
Herkunft des Umblatts (binder) Costa Rica
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Costa Rica
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 13
Länge, inch 5.12
Durchmesser, mm 11.11
Ringmaß Inch 28
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart