Flor de Selva Tempo

Die Tempo ist mit 24mm und somit dem Ringmaß 60 ähnlich dick wie die No. 15, allerdings mißt Sie lediglich 15,2 Zentimeter in der Länge und wird somit wohl "nur" etwa 40-45 Minuten brennen. Zeig mehr

Flor de Selva Tempo

Die Tempo ist mit 24mm und somit dem Ringmaß 60 ähnlich dick wie die No. 15, allerdings mißt Sie lediglich 15,2 Zentimeter in der Länge und wird somit wohl "nur" etwa 40-45 Minuten brennen. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Beschreibung

Flor de Selva Classic Tempo

Eine Hommage an den Genuss!

Maya Selva wird oftmals als »Grande Dame der Zigarrenwelt« bezeichnet.
Zu Recht! Sie schafft es immer wieder, ihre Kunden oder besser gesagt Fans mit
Produktinnovationen zu überraschen, und ist eine der wenigen Frauen, wenn nicht gar die einzige, die sich in der Zigarrenbranche durchgesetzt hat. Von Beginn an macht sie mit ihren zigfach preisgekrönten Zigarren von sich reden, die längst kein Geheimtipp mehr sind, sondern sich als fester Bestandteil im Sortiment vieler Humidore etabliert haben.

Der Tabak der Flor-de-Selva-Zigarren wird im Jamastrán-Tal in der Nähe von Danlí angebaut und weist alle Eigenschaften auf, die man von einer Premiumzigarre erwarten darf: ausgewogene Reife, feine Struktur, konstantes Aroma. Zudem werden alle Blätter von Hand selektiert. Das Prinzip dahinter: Perfektion.

Der Inbegriff für »Made in Honduras«!

Das Cigar Journal bewertet in der Ausgabe 02/2010 diese Flor de Selva Tempo aus Honduras mit vier Sternen. Zusätzlich wurde sie mit dem "ECJ" Brillant Star ausgezeichnet.

Tastingnotiz:

Makelloses, sehr helles Deckblatt und perfekt im Zug. Würzige Holzessenzen und Erdaromen mit zarten Bittertönen sowie dezenter Säure verleihen ihr eine ungeheure Eleganz im blumigen, cremigen Rauch, der gleichzeitig eine grazile Süße freigibt.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Connecticut, Shade
Marke Flor de Selva
Format Sixty
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Honduras
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Classic
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 23.81
Ringmaß Inch 60
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart