Flor de Selva Fino

Die Fino ist eine genau 15 Zentimeter lange Zigarre, mittelstark, mit einem Durchmesser von 17.1mm (Ringmaß 43). Eine gute, durchschnittlich große und sauber verarbeitete Zigarre. Zeig mehr

Flor de Selva Fino

Die Fino ist eine genau 15 Zentimeter lange Zigarre, mittelstark, mit einem Durchmesser von 17.1mm (Ringmaß 43). Eine gute, durchschnittlich große und sauber verarbeitete Zigarre. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 7er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Flor de Selva Classic Fino

Ganze 45 Minuten Rauchgenuss verspricht eine besondere Sorte aus dem Hause Flor de Selva. Es handelt sich um die Flor de Selva Fino, die, möchte man Kennern glauben, nicht nur die übliche Palette der Würzigkeit spüren lässt. Zarte, nicht strenge, sondern nahezu liebliche Akzente ergeben sich Zug um Zug: Nämlich nach Gras, Stroh, Schokolade und auch nach Lakritze deuten die Noten der Flor de Selva – Fino. So ergibt es sich: Nicht nur dem Spürsinn alterfahrener Connoisseure entfalten sich darüber hinaus noch blumige Noten, gepaart mit dem stets umrahmenden Hauch von Holz – sondern auch die Ersteinsteiger beginnen bei genau dieser Zigarre am richtigen Ende. Die Flor de Selva – Fino ist in einer Verpackungsstärke von sieben Stück vorhanden – sie ist 15 Zentimeter lang und 1,71 Zentimeter weist sie im Durchmesser auf.

Maria-Pia Selva konnte ihre Zigarrenmarke im Jahre 1995 in Nicaragua gründen. Selva ist Französin, aber sie stammt direkt aus Honduras. Mit diesem Hintergrund – und bereits ersten und auch wichtigen Grundkenntnissen aus der Tabakbranche – konnte sie Nestor Plasencia zur Zusammenarbeit überzeugen. Plasencia stammt aus Kuba und sammelte bereits seit den 1970er Jahren dort wichtige Erfahrungen als Tabakunternehmer – bevor er sich nun gegenwärtig bereits seit einigen Jahren als einer der Hauptakteure in Sachen Tabak auf dem mittelamerikanischen Markt beweist.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Connecticut, Shade
Marke Flor de Selva
Format Corona
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Honduras
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Classic
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 17.07
Ringmaß Inch 43
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart