Flor de Selva Corona

Die Corona mißt genau 14 Zentimeter bei einem Durchmesser von 18.7mm (Ringmaß 47). Wirkt sehr kompakt und wird etwa 45 Minuten Rauchgenuss mit sich bringen. Zeig mehr

Flor de Selva Corona

Die Corona mißt genau 14 Zentimeter bei einem Durchmesser von 18.7mm (Ringmaß 47). Wirkt sehr kompakt und wird etwa 45 Minuten Rauchgenuss mit sich bringen. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 7er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Flor de Selva Classic Corona

Es sind bis zu 45 Minuten, in denen man die Flor de Selva auch in einem der ursprünglich klassischen Formate ununterbrochen genießen kann – nämlich die Flor de Selva Corona bietet jedem, der sie genießt, Qualität in jeder einzelnen langen Minute. Nicht nur nach hauchfeinen Röstaromen, sondern auch noch nach Laub, einzelnen Blättern, Zedernnoten und sogar Akzenten der Schokolade lässt diese Sorte in aller Deutlichkeit anmuten. Die Flor de Selva – Corona ist in einer Packungsstärke von sieben Stück auf dem Markt verfügbar – weist 14 Zentimeter an Länge auf und 1,87 im Durchmesser. Trotz Pfeffernote bleibt diese Sorte stets noch im Rahmen der Lieblichkeit – mit einem Wort: würzig, aber noch nicht aufdringlich. Genau aus diesem Grund kann die Flor de Selva – Corona als vollständig würdiger Repräsentant der Flor de Selva überhaupt herangezogen werden. Und sie beweist sich auf internationaler Ebene.

Maria-Pia Selva hatte im Jahre 1995 Flor de Selva gegründet. Dies wurde der Organisation nach möglich und begünstigt, weil die aus Honduras stammende Französin durch ihre qualitativen Grundkenntnisse aus der Tabakindustrie bei Nestor Plasencia seinerzeit auf hohen Anklang stieß. Plasencia ist ein aus der Karibik stammender Tabakunternehmer in Nicaragua; ihm gehören weite Plantagen und er ist mit seiner Kenntnis seit mehreren Jahren in der Branche mehr als geschätzt.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Connecticut, Shade
Marke Flor de Selva
Format Corona
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Honduras
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Classic
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 14
Länge, inch 5.51
Durchmesser, mm 18.65
Ringmaß Inch 47
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart