Flor de Filipinas Short Filler - Slim Panatela

Flor de Filipinas Short Filler - Slim Panatela - zu einem guten Preis in Deutschland kaufen. Zeig mehr

Flor de Filipinas Short Filler - Slim Panatela

Flor de Filipinas Short Filler - Slim Panatela - zu einem guten Preis in Deutschland kaufen. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Bundle
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Die Panetela gehört gemeinsam mit der Corona zu den schlanksten Formaten bei Tabakwaren, wenn man einmal von Kleinformaten und Zigarillos absieht. Wem sie immer noch nicht dünn genug ist, der sollte sich der Flor de Filipinas Slim Panetela (Short Filler) zuwenden, denn sie ist so schlank im Durchmesser, wie es nur geht. Vorsicht, wer mit solchen Vitolas noch keine Erfahrung gemacht hat, für den können der Aufbau und das daraus resultierende Rauchverhalten gewöhnungsbedürftig sein.

Die leckere Flor de Filipinas Slim Panetela (Short Filler) ist nicht nur einer Schlankheitskur unterzogen worden, sondern auch kurz und handlich. Sie lässt an einen Zigarillo denken, doch es handelt sich um einen von Hand gerollten Shortfiller. Er steckt voller philippinischem Tabak, allen voran einem ansehnlichen, recht dunklen Java-Deckblatt. Es wird durch den roten Zigarrenring gekonnt in Szene gesetzt. Verantwortlich für die Herstellung ist die Tabaqueria de Filipinas, die 1993 gegründet wurde und auf einer jahrhundertelangen Tradition in den Philippinen aufbaut.

Gönnt man sich die Flor de Filipinas Slim Panetela (Short Filler) für zwischendurch, darf man sich auf ein kurzweiliges, harmonisches Raucherlebnis einstellen. Die Slim Panetela offenbart geschmeidigen Rauch, eine sanfte Würze und einen natürlich süßen, herben Beiklang. Was begleitende Nuancen angeht, vernimmt man vordergründig Erde wie bei nicaraguanischen Zigarren.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Flor de Filipinas
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Short Filler
Herstellungsland Philippinen
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart