Drew Estate ACID Mega Robusto Extra (H-Blend H-Blend extra)

Drew Estate ACID Mega Robusto Extra (H-Blend H-Blend extra)

Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 24er
Pack: Kiste
Beschreibung

Drew Estate ACID Mega 

Seit 20 Jahren schon ist ACID ein fester Bestandteil in den Humidoren der Vereinigten Staaten und ist die Nummer 1 der meistverkauften Marken dort. Um diesen Meilenstein zu feiern, möchte Drew Estate endlich die ACID Mega und Blondie in Deutschland einführen und dieses Rauch-erlebnis den deutschen Konsumenten ermöglichen.

Die ACID Mega (umbenannt aus der ACID Kuba Kuba extra für einige internationale Märkte) ist eine 5x54 Robusto gekrönt mit einem reichhaltigen und cremigen Sumatra Deckblatt, mit einem Ultra-Premium Umblatt und Einlagetabaken aus Nicaragua. Die ACID Blondie kommt mit 4x38 Abmessungen, einem sanften Connecticut Deckblatt und einem opulenten Umblatt und Einlage aus Nicaragua. Diese Zigarren sind mit köstlichen Infusion gesegnet, die ein Raucherlebnis bieten, wie keine anderen. Mit der Verwendung von Pflanzen, Kräutern und essentiellen Ölen gibt es hier eine Geschmacksvielfalt, die sich kaum beschreiben lässt.

Jonathan Drew, Präsident und Gründer von Drew Estate meint dazu: „Wir haben einen wichtigen Meilenstein erreicht, indem wir den 20. Geburtstage von ACID feiern und dies mit einer Ausweitung in Deutschland. Wir haben es schon immer gesagt, der einzige Weg um ACID zu beschreiben, ist es zu erleben. Nun haben unsere europäischen Aficionados die Möglichkeit ACID zu erleben, welche in den Staaten schon seit 20 Jahren die Konsumenten überwältigt. Herzlich Willkommen zur Party!“

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Sumatra
Marke Drew Estate
Format Gran Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie ACID
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 21.43
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart