Manche deutsche Zigarrenmarken bevorzugen es, nur wenig bis gar kein Marketing zu betreiben und die Zigarren lieber für sich sprechen zu lassen, als sich auf aufwendige Werbekampagnen zu verlassen. Das trifft z. B. auf Don Stefano zu, eine deutsche Firma, die nicht nur europaweit für den Vertrieb von Perdomo-Zigarren zuständig ist, sondern auch regelmäßig mit anderen empfehlenswerten Kreationen lockt. Die Don Stefano Grand Royal Toro Corojo ist hierzulande ab Ende 2013 zu haben und stellt ein modernes, harmonisches Raucherlebnis in Aussicht.
Bei der Don Stefano Grand Royal Toro Corojo handelt es sich um ein traditionelles Großformat aus feinem Tabak, das sich nicht zu anspruchsvoll gibt. Die von Hand gerollte Zigarre steht mit beiden Beinen fest im Leben und dürfte deshalb ein breites Publikum ansprechen. Sie beinhaltet u. a. Corojo-Tabak, der für seine aussagekräftige Würze bekannt ist. Ist man auf der Suche nach einem erschwinglichen, lange andauernden Smoke, der in vielerlei Hinsicht das angenehme Mittelmaß hält, wird man bei dieser Neuheit auf seine Kosten kommen. Der ergiebige, komplexe Longfiller ist in der 20er-Kiste erhältlich.