De Olifant Classic Magnum Knakje

Die Knakje ist 8,3 Zentimeter lang, im Gegensatz zu den anderen Cigarillos allerdings mit 11.9mm Durchmesser (Ringma0 30) schon fast dick. Rauchdauer etwa 10-15 Minuten. Zeig mehr

De Olifant Classic Magnum Knakje

Die Knakje ist 8,3 Zentimeter lang, im Gegensatz zu den anderen Cigarillos allerdings mit 11.9mm Durchmesser (Ringma0 30) schon fast dick. Rauchdauer etwa 10-15 Minuten. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

De Olifant Classic Magnum Knakje

Das Wunderbare an Zigarren ist, dass es sie in allen nur erdenklichen Formaten und Stärken gibt. Ja nachdem, welche Tabaksorten als Umblatt, Deckblatt und Einlage verwendet werden, wie sie gerollt werden und welche Größe sie haben, können sie unterschiedlich duften und schmecken. Kaum ein Zigarrenhersteller vermag dies besser auszunutzen als De Olifant aus den Niederlanden. Man bezieht dort so begehrte Tabaksorten wie Brasil und Java und vermischt sie auf aufregende Weise miteinander. Zigarren der Sorte De Olifant Knakje verkörpern dieses Geschick auf harmonische Weise.

Der Durchmesser der De Olifant – Knakje -Zigarren liegt bei schlanken 11,3 mm und ihre Länge beträgt 83 mm. Dies macht sie zu mittelgroßen Exemplaren und auch ihr Charakter hält das gute Mittelmaß. Sie wirken zugleich würzig und mild und profitieren vor allem von ihrem sehr spitz zulaufenden Kopfende, das sich fast ausschließlich aus dem erlesenen Sumatra-Sandblatt zusammensetzt und einen wahrlich fulminanten Rauchbeginn beschert.

Zigarrenkenner wie Einsteiger werden diese Zigarren aus den Niederlanden zu schätzen wissen, da sie über einen so harmonischen Charakter verfügen. Die De Olifant – Knakje bieten ein breites Spektrum an Kräuternoten in Aroma und Geschmack und sind äußerst ausgewogen. Man könnte sie durchaus als das Glanzstück der renommierten Marke bezeichnen, obwohl es noch viele weitere hervorragende Exemplare von De Olifant zu entdecken gibt.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Einlage Deckblatt Typ H-Blend
Umblatt Deckblatt Typ Java, Besuki
Deckblatt Typ Sumatra
Marke De Olifant
Format Cigarillo
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Indonesien
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Indonesien
Serie Classic
Herstellungsland Niederlande, Holland
Länge, cm 8.3
Länge, inch 3.27
Durchmesser, mm 11.91
Ringmaß Inch 30
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart