Daniel Marshall The Golden Cigar

Die einzige Zigarre, die komplett mit Blattgold überzogen ist. Die Asche bleibt beim Rauchen stehen und Sie werden nachher eine "Goldröhre" von 24 Katrat Goldgewicht haben. Zeig mehr

Daniel Marshall The Golden Cigar

Die einzige Zigarre, die komplett mit Blattgold überzogen ist. Die Asche bleibt beim Rauchen stehen und Sie werden nachher eine "Goldröhre" von 24 Katrat Goldgewicht haben. Zeig mehr
Einheiten: 5er
Pack: Humidor/einzel Holzkiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Kiste/einzel Holzkiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Daniel Marshall "The Golden Cigar" Torpedo 24k Gold

Daniel Marshall versteht viel von Humidoren, Manuel Queseda noch mehr von Tabak. Finden beide zusammen, um Zigarren auf den Markt zu bringen, dann sind die Erwartungen hoch und die Ergebnisse erfolgreich. In den USA wissen Aficionados die DM-Zigarren schon zu schätzen; hierzulande musste man sich wie immer eine Weile gedulden, doch nun können auch deutsche Genießer sich die zeitgenössischen Longfiller zu Gemüte führen. Neben reichlich Auswahl an Formaten für die Serie DM2 Red Label, die Puros aus Nicaragua gewidmet ist, wartet die faszinierende Daniel Marshall Torpedo Goldzigarre darauf, entdeckt und bewundert zu werden.

Bei der Daniel Marshall Torpedo Goldzigarre handelt es sich um eine wertvolle, luxuriöse Spezialität, die sich nicht jeder leisten kann, die ihren ambitionierten Preis jedoch wert ist. Es ist bei diesem eleganten Longfiller nämlich der Name Befehl: Die Torpedo wurde nicht nur aus feinstem Tabak gefertigt, sondern mit Blattgold überzogen. Das Blattgold mit 24 Karat Reinheit wird in Florenz von einer der ältesten Manufakturen der Welt hergestellt. Giusto Manetti Battiloro aus Italien steht seit 1820 für feinste Goldarbeit. Es scheint, als sei Marshall und Queseda für ihre spezielle Figurado nur das Beste gut genug.

Die Daniel Marshall Torpedo Goldzigarre ist eine Sonderzigarre, welche Sammler sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Sie umfasst denselben nicaraguanischen Tabak für Einlage, Umblatt und Deckblatt wie ihre Verwandten mit der roten Bauchbinde, durfte aber vor der Vermarktung ein Jahr im Humidor lagern, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Der mittelkräftige, reichhaltig würzige Premium-Longfiller wird in eine elegante, in Handarbeit gefertigte Holzkiste verpackt, die an Exklusivität ebenfalls kaum zu übertreffen ist.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Daniel Marshall
Format Torpedo
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 15.8
Länge, inch 6.22
Durchmesser, mm 21
Ringmaß Inch 53
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart