Cohiba Maduro 5 Genios

The Genois has a ring gauge of 52 and a length of 140mm Zeig mehr

Cohiba Maduro 5 Genios

The Genois has a ring gauge of 52 and a length of 140mm Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 10er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Cohiba Maduro 5 Genios

Lange gab es nur die klassischen Cohiba-Zigarren aus Kuba zu kaufen, und das in erfreulich großer Formatauswahl. Anschließend wurde die Linie 1492 ins Leben gerufen, die eindrucksvoll bewies, wie viel die Experten von kubanischem Tabak und faszinierendem Rauchgenuss verstehen. Die dritte Linie im Bunde ist den Maduro-Zigarren gewidmet und tanzt ein wenig aus der Reihe. Das Erfolgsgeheimnis der Longfiller aus der manuellen Fertigung ist natürlich der Maduro-Tabak, der voller Qualität und Reife steckt und bei Weitem nicht nur die Optik der Premium-Produkte beeinflusst. Die Cohiba Maduro 5 Genios und ihre Mitstreiter haben viel Aufmerksamkeit und Anerkennung verdient und sind etwas für erfahrene Aficionados, die kein Problem damit haben, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.


Die exklusive Cohiba Maduro 5 Genios setzt auf ein dunkles, ölig glänzendes Maduro-Deckblatt aus kubanischem Anbau. Es erhielt fünf Jahre Zeit, auf natürliche Weise zu lagern, reifen und fermentieren. Gemeinsam mit dem übrigen hochwertigen Tabak aus Vuelta Abajo sorgt dies für ein Höchstmaß an Genuss und Niveau. Das Interessante ist, dass Habanos sich hiermit zum ersten Mal an Maduros herangewagt hat. Das Experiment ist wahrlich gelungen.

Geschmack und Aroma der Cohiba Maduro 5 Genios (Estupendos) sind der starken, vollmundigen Würze mit pfeffrigem Beiklang gewidmet. Die 14 cm lange, 2,1 cm dicke Havanna bringt noch Noten von Schokolade und gerösteten Kaffeebohnen mit. Nicht fehlen dürfen Erde und Nüsse. Als wäre der Smoke nicht komplex genug, darf man sich noch auf Gras, Leder und cremigen Rauch gepaart mit Fruchtigkeit freuen. Die Genios ist das größte Format des Trios und wirklich ein "Genie".

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Cohiba
Format Gran Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Strong
Vitola De Galera Genios 5
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Kuba
Herkunft des Umblatts (binder) Kuba
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Kuba
Serie Maduro 5
Herstellungsland Kuba
Länge, cm 14
Länge, inch 5.51
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart