Cohiba Ascher Behike 2015

Cohiba Ascher Behike 2015 - zu einem guten Preis in Deutschland kaufen. Zeig mehr

Cohiba Ascher Behike 2015

Cohiba Ascher Behike 2015 - zu einem guten Preis in Deutschland kaufen. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Wer gern gute Zigarren aus Kuba genießt, der sollte sich mit passenden Accessoires ausstatten. Immerhin stehen alle Havannas für einen hohen Anspruch und ebenso hohe Qualität und haben es redlich verdient, wenn man sie stilecht und sachgemäß raucht und quasi zelebriert. Die Premium-Zigarren aus der manuellen Fertigung, die auf feinsten Tabak aus dem Anbaugebiet Vuelta Abajo setzen, kombiniert man am besten mit Zigarren-Zubehör derselben Zigarrenmarken. Entscheidet man sich für Cohiba-Zigarren, ist der Cohiba Ascher Behike 2015 genau das Richtige. Natürlich kann man den Cohiba Aschenbecher aber ebenso mit Longfillern anderer Marken wie Partagas oder Montecristo kombinieren. Der hochwertig verarbeitete Cohiba Ascher Behike 2015 verkörpert ein bestimmtes Design, das für den Jahrgang 2015 gedacht war und Sammelwert besitzt. Der Zigarrenaschenbecher von Cohiba strahlt Luxus und Exklusivität aus, wie man es auch von den edlen, legendären Havannas gewohnt ist. Mit dem Cohiba Ascher Behike 2015 aus Kuba gönnt man sich ein Zigarren-Accessoire aus dem Premium-Segment, das für echte Fans und Sammler ein Muss ist.

 

Mehr Informationen zum Cohiba Ascher Behike 2015

Lust auf ein sinnliches Design, das bei all der maskulinen, markanten Präsentation beinahe etwas Feminines in sich birgt? Dann ist der luxuriöse Cohiba Ascher Behike 2015 mit den geschwungenen Linien und der außergewöhnlichen Form genau das Richtige. Er könnte sich gar nicht deutlicher von den Standardmodellen in komplett eckiger oder runder Form abheben, die man irgendwann gründlich satt hat. Der exklusive Cohiba Ascher Behike 2015 präsentiert sich in selbstbewusstem Schwarz mit goldenen Verzierungen und Akzenten, die ihn noch besser zur Geltung bringen. Sucht man einen Blickfang, der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und den Zigarren von Cohiba würdig ist, dann sollte man sich den Cohiba Ascher Behike 2015 auf keinen Fall entgehen lassen. Der schwarz-goldene Cohiba Ascher Behike 2015 mit dem unverwechselbaren Design ist ein gewagtes, doch gelungenes Experiment und eine Innovation, die Raucherherzen höherschlagen lässt. Der Cohiba Aschenbecher Behike 2015 für die Cohiba Behike Zigarrenserie verfügt über Ablageflächen für drei Zigarren verschiedener Formate. Er ist der Königin unter den kubanischen Zigarren gewidmet und gibt das stolz mit dem Schriftzug und dem Logo in der Mitte des Aschenbechers preis.

Der Cohiba Ascher Behike 2015 sieht unverschämt gut aus und ist es wert, dass man tiefer in die Tasche greift. Speziell, wenn man als Aficionado auf ein Top-Niveau achtet, ist der teure Zigarrenaschenbecher die richtige Investition. Er eignet sich als raffinierte Geschenkidee und hält, was er verspricht. Der Cohiba Ascher Behike 2015 mit den drei großen Ablagen setzt dabei nicht nur auf ein attraktives Aussehen, sondern ist auch praktisch, strapazierfähig und langlebig. Sein Durchmesser liegt bei 24 cm. Die Höhe des Cohiba Ascher Behike 2015 beträgt an der höchsten Stelle 7,5 cm und an der niedrigsten Stelle 3 cm. Mit einem Gewicht von ein wenig mehr als 1 kg ist der Cohiba Ascher Behike 2015 weder ein Leichtgewicht noch ein Schwergewicht. Man kann den Cohiba Ascher Behike 2015 stolz zur Schau stellen und sich auf Funktionalität gepaart mit Flair freuen. Die Augenweide unter den Aschenbechern (in schwarzer Geschenkverpackung) ist ihren Preis absolut wert.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Cohiba
Hergestellt in Deutschland Nein
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart