Casa de Torres Panetelas de Luxe

Auch bei den Panatelas handelt es sich um Shortfiller, was bei Casa de Torres aber keinen Nachteil darstellt. Bei einer Länge von knapp 14 Zentimeter haben Sie einen Durchmesser von 13mm. Zeig mehr

Casa de Torres Panetelas de Luxe

Auch bei den Panatelas handelt es sich um Shortfiller, was bei Casa de Torres aber keinen Nachteil darstellt. Bei einer Länge von knapp 14 Zentimeter haben Sie einen Durchmesser von 13mm. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Casa de Torres Panatela de Luxe (Shortfiller)

Casa de Torres – immer ein sicherer Hafen
Ein spannendes Abenteuer bleibt stets in Erinnerung. Eine gute Cigarre auch. Das wusste schon Luis de Torres, der zusammen mit Christoph Columbus auf Entdeckungsreise ging. Denn nach monatelanger Seefahrt plagte die beiden und ihre Besatzung nur noch eines: Die Sehnsucht nach einem sicheren Hafen.
Dass sie diesen mit der Entdeckung Amerikas fanden, ist längst bekannt. Doch was viele nicht wissen: Luis de Torres war auch einer der ersten Europäer, der auf Kuba in den Genuss des Tabakrauchens kam und somit sein ganz persönliches, unvergessliches Abenteuer erleben durfte – Ein Abendteuer, das auch heute noch erfahrbar ist. Denn was für Columbus und seine Gefährten die Entdeckung Amerikas war, ist für viele heute die Casa de Torres: Ein Erlebnis. Angefangen vom würzigen Maduro, dem Geschmack der Freiheit, bis hin zur klassischen Linie, dem stets sicheren Hafen.
Bekannt für das würzige und aromatische Abenteuer sind die Linien Especial und Maduro. Die klassische Linie zeichnet sich vor allem durch eine milde Aromenfülle aus. Die klassische Linie gibt es zudem auch im praktischen Cigarilloformat.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Casa de Torres
Format Panetela
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Serie Classic
Herstellungsland Deutschland
Länge, cm 13.4
Länge, inch 5.28
Durchmesser, mm 12.8
Ringmaß Inch 32
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart