CAO Bones Chicken Foot (Robusto)

CAO Bones Chicken Foot (Robusto)

Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Beschreibung

CAO Bones Chicken Foot (Robusto)

Was gibt es Besseres, als mit seinen besten Freunden eine Zigarre zu rauchen, dazu ein erfrischendes Getränk zu sich zu nehmen und dabei auch noch ein gutes Spiel zu spielen? Vor langer Zeit, zur Zeit der Erfindung des Spiels, wurden sowohl Würfel als auch Dominosteine aus Elfenbein und manchmal auch aus Tierknochen hergestellt. Das war die Inspiration, die CAO-Markenbotschafter Rick Rodriguez mit seinem in Nicaragua ansässigem CAO-Team für seine neueste Kreation nutzte. „Bones steht für die beste Zeit unseres Lebens. Zeit, die wir mit unseren Freunden verbringen, dabei grillen, ein Spiel spielen, gute Gespräche führen, dazu ein kaltes Bier genießen und uns einfach mal zurücklehnen können“, sagte Rodriguez.

Sowohl der Name CAO Bones, als auch die Bezeichnung Chicken Feet und Blind Hughie spiegeln Begriffe wider, die bei einem Dominospiel üblich sind. Die aus der STG Estelí-Fabrik in Nicaragua stammende Bones hat ein dunkles Connecticut-Broadleaf-Deckblatt, ein Connecticut-Shade-Umblatt sowie eine Einlagekombination aus nicaraguanischem Tabak, dominikanischem Piloto und honduranischem Tabak. Diese Kombination ergibt einen soliden Abbrand, mittelkräftigen bis vollmundigen Geschmack, den auch der erfahrene Aficionado genießen wird.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Umblatt Deckblatt Typ Connecticut, Shade
Deckblatt Typ Broadleaf, Connecticut
Marke CAO
Format Gran Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Vereinigte Staaten (Amerika, USA)
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Vereinigte Staaten (Amerika, USA)
Serie Bones
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 21.43
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart