Cain Serie F Lanceros

Nach 1,5 Jahren Wartezeit sind sie nun endlich angekommen. Im Frühjahr 2013 konnten wir endlich die Cain F Lancero, die es vormals schon im Koffer gab, verkaufen. Zeig mehr

Cain Serie F Lanceros

Nach 1,5 Jahren Wartezeit sind sie nun endlich angekommen. Im Frühjahr 2013 konnten wir endlich die Cain F Lancero, die es vormals schon im Koffer gab, verkaufen. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Kiste/Tube
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln/Tube
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Cain F Lancero (Tube)

Was lange währt, wird endlich gut. Dieser Spruch könnte auf die Cain F Lancero angewendet werden. Ihre mit Spannung erwartete Veröffentlichung war schon vor rund anderthalb Jahren angekündigt worden, erfolgte jedoch nicht. Letztes Jahr bekam man einen Vorgeschmack auf das charismatische Format, als es im Zuge des Studio Tobac Samplers zugänglich gemacht wurde. Nun ist der Longfiller endlich für sich allein zu haben, und zwar im attraktiven roten Tubo.

Die Cain F Lancero ist Teil der stärksten Linie von Cain und hat hohe Erwartungen zu erfüllen. Dies schafft die Puro aus bestem nicaraguanischem Tabak zum Glück auch. Sie ist eine mittelbraune Schönheit, deren anspruchsvolle Optik durch die doppelte Banderole unterstrichen wird. Zu einer Länge von beinahe 178 mm gesellt sich ein ausgesprochen dünnes Ringmaß von 38. Das verleiht der Premium-Zigarre Eleganz, macht sie aber etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung und prädestiniert sie für erfahrene Raucher.

Der Longfiller mit seinem großen Anteil an Ligero-Tabak überzeugt zu Beginn des Raucherlebnisses mit beinahe milden Noten, die an Leder, Erde, Eichenholz, Schokolade und reichhaltige Würze erinnern. Der süße Unterton leitet in das zweite Drittel über, das mehr Kraft mitbringt und ähnliche Geschmacksnoten freisetzt. Mit mehr Süße, Espresso, Vanille und Nuss wirkt die Zigarre jetzt mittelkräftig. Im letzten Drittel zeigt sie sich von der aromatischen, kräftigen und im Geschmack fast schon fulminanten Seite. Die Cain F Lancero überzeugt mit typisch nicaraguanischer Würze, Süße und einem pikanten Beiklang. Sie ist nicht so komplex und kraftvoll wie ihre Mitstreiter der Serie F und raucht sich etwa eine Stunde und 25 Minuten.

Auslieferung Ende April, Anfang Mai 2013

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Einlage Deckblatt Typ Ligero
Deckblatt Typ Sun Grown, H2000
Marke Cain
Format Lancero
Box-pressed Nein
Stärke Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie Serie F
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 17.78
Länge, inch 7.0
Durchmesser, mm 15.08
Ringmaß Inch 38
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart