Weltklasse in neuem Gewand: Cohiba Robusto Tubos

Schon seit einiger Zeit erfreut sich die Siglo-Linie von Cohiba großer Beliebtheit bei Aficionados auf der ganzen Welt. Jetzt präsentiert sich endlich auch ein absolutes Premiumprodukt der kubanischen Traditionsmarke im Tubogewand: die Cohiba Robustos Tubos bekommen damit nicht nur ein praktisches Behältnis zur Aufbewahrung und für unterwegs, das Erscheinungsbild dieser Weltklassezigarre ist fortan noch eleganter, noch hochwertiger, eben noch mehr Cohiba. Die Rezeptur der Zigarre selbst wurde dabei selbstverständlich nicht verändert – warum auch etwas verändern, was schon im absoluten Premiumsegment verortet ist und Maßstäbe setzt? Schon der Duft des Tabaks verleitet den Liebhaber, diese Zigarre zu rauchen, und er wird in keiner Weise enttäuscht werden. Rund und sanft begleitet von einer leichten Cremigkeit entfaltet die Cohiba ihr ganzes Aroma, das durch die spezielle dritte Fermentierung der Einlageblätter kaum mit einer anderen Zigarre zu vergleichen ist. Cohiba Robustos Tubos – jetzt für Euch bei rauchr.de.

 

Leave a Reply

Scroll To Top