Tatuaje Lancero Sampler bei rauchr.de kaufen

TATUAJE LANCERO SAMPLER

Neu bei uns reingekommen ist ein echter Monstersampler von Tatuaje: der Tatuaje Lancero Sampler beinhaltet nicht weniger als zehn (!) Zigarren im immer beliebter werdenden Lancero-Format. Was den Sampler aber zusätzliche Besonderheit verschafft ist, dass nur vier der enthaltenen Zigarren bereits vorher als Einzelzigarren erhältlich waren: Selection de Cazador Especiales, Black Label, El Triunfador No.6 und El Triunfador Lancero Limited – eine Lanceroversion der Cabaiguan Maduro. Neu dabei sind Havana VI, Cabaiguan, Cabaiguan Guapos, La Riqueza, La Casita Criolla und Fausto. Sechs absolute Neuheiten in einem Sampler, die es so sonst nicht zu kaufen gibt; für Tatuaje-Fans ein ganz klares Muss.
Wie immer vom Meister selbst, Pete Johnson, kreiert, sind die Zigarren aus nicaraguanischem Cuban Seed Tabak der ersten Generation gefertigt und weisen allesamt die typisch erdig-pfeffrige Tatuaje-Würze auf. Das Spektrum der zehn Lanceros reicht von medium bis kräftig, jedes Exemplar ist natürlich perfekt ausbalanciert – genau wie man es von Pete Johnson gewohnt ist. Der Tatuaje Lancero Sampler ist erwartungsgemäß limitiert und dürfte leider recht schnell ausverkauft sein. Es ist also Tempo angesagt, wenn man als Tatuaje-Kenner sechs verschiedene Neuheiten auf einmal probieren will. Als Einstieg in die Welt der Pete Johnson Zigarren gibt es onehin kaum eine bessere Gelegenheit.

 

Leave a Reply

Scroll To Top