Royal Danish Cigars bei Rauchr.de

ROYAL DANISH CIGARS

Königliche Premiumzigarren – brandneu auf dem Markt

Ganz neu auf dem deutschen Markt ist mit Royal Danish Cigars eine Marke, die sofort mit absoluten Premiumzigarren an den Start geht. Jan Vistisen, Gründer der Marke, verbrachte satte zehn Jahre mit der Suche nach dem einen Tabak, der seine Vision einer Premiumzigarre wahr werden lässt. Wer so hohe Ansprüche an seine eigenen Zigarren stellt, kann natürlich Klasse statt Masse als Philosophie vertreten – und so werden sie dann auch nur in kleinen Stückzahlen gefertigt: 8500 Stück pro Monat. Flagschiffe der Marke sind die Linien „Regal Blend“ und „Single Blend„, die wir bei rauchr jetzt brandneu für Sie im Sortiment haben.
Gefertigt werden sie in Nicaragua und Costa Rica aus handeverlesenen Tabaken und nach strengen, ökolgischen Gesichtspunkten. So werden alle Tabake ohne Verwendung von Pestiziden und Herbiziden angebaut und verarbeitet. Damit schafft man natürlich eine hohen Erwartungshaltung, die Vistisen aber nicht nur erfüllt, sondern spielend leicht sogar übertrifft. Ausgewogen und ausbalanciert mit einem recht kräftigen und gehaltvollen Blend, der es aber nie übertreibt, sind die Royal Danish Cigars ein echtes Geschmackserlebnis. Hinzu kommt eine außergewöhnliche und hochwertige Aufmachung, die diese Zigarren zu echten Hinguckern macht, angeführt von der „Queens #1 Gold„, die von Hand mit Blattgold verziert wird.

Leave a Reply

Scroll To Top