Joya de Nicaragua Red bei rauchr.de bestellen.

JOYA DE NICARAGUA RED

Die Wiederentdeckung eines Klassikers

Vor einigen Monaten wurden wir gemeinsam mit vielen Freunden nicaraguanischer Zigarren vom Stop des Deutschlandvertriebs der Joya de Nicaragua schockiert. Umso größer ist die freudiger Botschaft, die wir jetzt verkünden dürfen: sie sind wieder da! Und wie! Passenderweise unter dem Motto REDiscover (zu deutsch: wiederentdecken) präsentiert sich die Marke in einem neuen, modernen Gewand -.durchaus anders als von diesem großen, traditionsreichen Namen gewohnt, aber im absolut positiven Sinn: frisch und dynamisch wirkt die RED, geradezu jugendlich.
Und der Geschmack? Auch der ist leicht verändert: viele Röstaromen umschmeicheln den Gaumen, Kaffee, Erde und ledrige Noten, sowie natürlich die typische Würze, wie man sie von Zigarren aus Nicaragua kennt. Trotzdem ist die RED für Joya de Nicaragua Verhältnisse relativ mild und daher auch hervorragend als Einstieg in die Zigarren der Marke geeignet.
Denn nicht nur die neue RED-Linie ist ab sofort in Deutschland verfügbar, auch die beliebte, ja fast schon legendäre Clasico-Linie wird ist wieder lieferbar. Derzeit stehen vier Formate zur Verfügung: Robusto, Toro, Churchill und Piccolino.

Leave a Reply

Scroll To Top