Gilbert Revolution Style Zigarre bei rauchr.de bestellen

GILBERT REVOLUTION STYLE TASTING

Gilbert Revolution Style Tasting mit Raymondo Bernascino

Am kommenden Freitag, dem 07.11.2014, veranstalten wir gemeinsam mit unserem Partner, dem Hamburger Cigarren Contor, ein exklusives Gilbert Revolution Style Tasting. Die Revolution Style Linie ist Flagschiff und Glanzstück des Schweizer Zigarrenproduzenten Gilbert de Montsalvat zugleich. Die Marke wurde wurde nach dem fiktiven Franzosen Gilbert Bénédict Augustin de Montsalvat benannt. Dieser war Kosmopolit und bereiste viel die Welt. Er beschäftigte sich intensiv mit dem Anbau von Tabak und lernte im Laufe seines Lebens viele bedeutende Persönlichkeiten kennen, so beriet er zum Beispiel John F. Kennedy in Sachen Zigarren.
Ebenso weltgewandt und aufregend wie der Namensgeber präsentieren sich auch die Zigarren der Marke: alle Formate liegen perfekt in der Hand. Ihr Zug- und Abbrennverhalten ist einwandfrei, denn die Fertigung von Hand wird mit viel Liebe zum Detail durchgeführt. Die Rollung findet in der Dominikanischen Republik statt. Der Karibikstaat steuert außerdem das Umblatt bei. Als Deckblatt kommt ein edles Connecticut aus Ecuador zum Tragen. Bei der Einlage trifft man auf nicaraguanische Blätter. Alle drei Länder wirken sich mit ihren typischen Zügen auf das harmonische Gesamtbild aus. Aromatisch wie geschmacklich betrachtet ist die Gilbert Revolution Style Linie kräftig und charmant zugleich. Fruchtige Noten schwingen vom ersten bis zum letzten Zug mit und verleihen den Zigarren eine ansprechende, beinahe jugendlich unbeschwerte Frische.
Neugierig geworden?
Dann kommt doch einfach vorbei und gewinnt einen noch tieferen Einblick in den Revolution Style: denn vor Ort mit dabei ist kein Geringerer als Raymondo Bernasconi, Gründer und Kopf der Marke. An dem Abend werden drei verschieden Zigarren der Linie verköstigt, Kaffee und Wasser gibt es natürlich auch dazu. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer 20 Euro, eine Voranmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl unbedingt notwendig. Anmelden könnt Ihr Euch sowohl telefonisch unter 0800-3225511, als auch per E-Mail unter hilfe@rauchr.de.

Leave a Reply

Scroll To Top