Alec Bradley Fine and Rare bei rauchr.de kaufen

Exklusivität total : Alec Bradley Fine and Rare

Jahr für Jahr fiebern Aficionados auf der ganzen Welt dem Zeitpunkt entgegen, an dem die neue Fine and Rare Edition aus dem Hause Alec Bradley präsentiert wird und auf den Markt kommt. Schließlich wird das Geheimnis des ganz besonderen Blends jedes Jahr gehütet wie ein heiliger (Zigarren-)Gral. Bekannt ist lediglich, dass er aus zehn (!) verschiedenen Tabaken besteht, wobei allein satte acht in der Einlagemischung verwendet werden: diesen Blend zu imitieren oder ihm auch nur nahe zu kommen, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

In diesen Tagen ist es nun wieder soweit: die neue Alec Bradley Fine and Rare ist da und wie aus den letzten Jahren gewohnt, gibt es nur ein einziges Format. In diesem Jahr hat man sich für ein Diadema-Format entschieden und wie Sie es von uns bei rauchr.de gewohnt sind, haben wir wieder eine große Anzahl der heißbegehrten Kisten für Euch ergattern können. Die Alec Bradley Fine & Rare Diadema EL 2014 präsentiert sich mittelkräftig und ausgesprochen reich an verschiedenen Aromen, kein Wunder bei diesem exklusiven Blend. Perfekten Abbrand und Zug kennt man von Alec Bradley Zigarren onehin, die Diadema bildet da natürlich keine Ausnahme. Die Asche ist fest und hell, genau so, wie man sie wünscht und geschmacklich ist sie vom ersten bis zum letzten Zug absolut präsent, abwechslungsreich und stets überzeugend.
Um dieser Ausnahmezigarre noch mehr Exklusivität zu verleihen, als sie allein schon durch ihren Blend genießt, ist jede Banderole mit Herstellungsdatum, dem Namen des jeweiligen Zigarrenrollers, sowie einer Signatur von Markengründer Alan Rubin und Ralph Montero versehen. Das Kontingent an Alec Bradley Fine & Rare Diadema EL 2014 wird erfahrungsgemäß schnell aufgebraucht sein, Liebhaber wirklich exklusiver Premiumzigarren sollten sich also beeilen.

Leave a Reply

Scroll To Top