Zigarren für Silvester bei Rauchr.de kaufen

Dicke Böller, dicke Dinger: Die ganz großen Ringmaße für Silvester

Mal überlegen….was gehört zu einem richtig echten Silvester? Dinner for one, klar. Genug zu essen und trinken, klar. Raketen und Böller natürlich! Unter „Chinaböller D“ geht fast nichts. Und spätestens, wenn um Mitternacht angestoßen wurde, gehört es sich, das neue Jahr mit einer Zigarre zu begrüßen. Natürlich nicht mit irgendeiner: zu Silvester gehören die ganz großen Ringmaße nicht unter 60.

Darum haben wir bei rauchr.de extra eine neue Kategorie eingeführt, die dem Anlass angemessen ist: „Dicke Dinger„. Ob Texas Lancero, Aging Room Major, Cruzero de Panama Sportivos Deluxe oder My Uzi – hier sind die richtigen Großformate alle auf einen Blick versammelt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer The Lineage 665 oder gar 770? In der Inch Natural Linie von E.P. Carrillo gibt es keine einzige Zigarre unterhalb eines 60er Ringmaßes – das ist doch mal eine Ansage. Auch die neue 707 von La Flor Dominicana ist natürlich bei den „Dicken Dingern“ vertreten – klingt wie ein kleines Flugzeug, ist aber eine Zigarre mit sattem 70er Maß und natürlich höchster Qualität. Für den Jahreswechsel genau das Richtige.

Leave a Reply

Scroll To Top