Belmore Colorado Selection Nr.1

Die No. 1 der Serie Belmore Colorado zählt mit iher Länge von 16,5cm und dem Durchmesser von 15,0mm (Ringmaß 38) zu den größten Zigarren dieser Serie. Zeig mehr

Belmore Colorado Selection Nr.1

Die No. 1 der Serie Belmore Colorado zählt mit iher Länge von 16,5cm und dem Durchmesser von 15,0mm (Ringmaß 38) zu den größten Zigarren dieser Serie. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Belmore Colorado No. 1

Die Linie Belmore Colorado ist noch vergleichsweise jung, denn man kann sie hier erst seit 2007 erwerben. Sie beinhaltet fünf Formate, die zwar anspruchsvoll sind, aber niemanden überfordern werden. Alle Zigarren sind relativ schlank und werden in der Dominikanischen Republik manuell gerollt, wobei nur der beste Tabak zum Einsatz kommt und man mit viel Liebe zum Detail arbeitet. Die Belmore Colorado No. 1 ist eine Wahl, die eher Kenner ansprechen wird; doch wie man es von Belmore gewöhnt ist, könnten selbst Einsteiger mit ihr zurechtkommen, da sie sich trotz ihrer Komplexität unproblematisch im Rauchverhalten zeigt.

Die Belmore Colorado No. 1 ist nach der herrschaftlichen Churchill mit mehr als 160 mm das längste Format der Serie, aber dank des Ringmaßes von 42 schlank und elegant. Auch sie wird in der Zehnerkiste mit rotem Farbschema vermarktet. Das mittelbraune Deckblatt ist ihr Markenzeichen: Es handelt sich dabei um ein Viso aus nicaraguanischem Anbau, das relativ selten ist. Kombiniert wird es mit Umblatt und Einlage aus der Dominikanischen Republik, die ebenfalls würzig, aber ausbalanciert sind.

Raucht man eine Belmore Colorado No. 1, darf man sich auf die Vereinigung von zwei Gegensätzen freuen: Einerseits ist der Longfiller vollmundig, sehr aromatisch und auch komplex in Aroma und Geschmack, andererseits wirkt er eher harmonisch als aufdringlich. Dies liegt daran, dass das exklusive Deckblatt Noten von Sahne sowie Süße und erfrischend herbe Untertöne mit ins Spiel bringt.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Belmore
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Serie Colorado Selection
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 16.51
Länge, inch 6.5
Durchmesser, mm 15.08
Ringmaß Inch 38
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart