Baron Ullmann & Frandisuarez by Quesada Edicion Limitada Gran Robusto

Die Limited Edition von Baron Ullmann von Quesada. Exklusiv und wirklich einmalig ist diese knapp 15cm lange Zigarre. Zeig mehr

Baron Ullmann & Frandisuarez by Quesada Edicion Limitada Gran Robusto

Die Limited Edition von Baron Ullmann von Quesada. Exklusiv und wirklich einmalig ist diese knapp 15cm lange Zigarre. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Beschreibung

Baron Ullmann by Quesada

Die seit Ende 2012 in Deutschland erhältliche Zigarrenkreation Baron Ullmann by Quesada - Limited Edition ist auch unter dem Namen "Baron Ullmann & Frandisuarez by Queseda Edicion Limitada - Gran Robusto" bekannt. Es handelt sich um eine begrenzt produzierte Zigarre, die eine eigene Sonderserie darstellt und in der attraktiven, in elegantem Schwarz gehaltenen Holzkiste mit Logo-Aufdruck und goldener Verzierung zu haben ist. Der Longfiller ist eine Puro aus der Dominikanischen Republik, der seinem Herkunftsland und dessen hochwertigem Tabak alle Ehre macht.

Mit der Baron Ullmann by Quesada - Limited Edition entscheidet man sich für eine Premium-Zigarre im Format der Gran Robusto. Sie kombiniert eine Länge von 145 mm mit einem recht voluminösen Durchmesser von 19 mm und liegt angenehm in der Hand. Beinahe ein Großformat, raucht sich der Longfiller erfreulich lange, ergiebig und komplex, ohne jemals zu überfordern. Charakteristisch für Aroma und Geschmack der mittelkräftigen Art ist der natürlich süße Unterton, der die ausgewogene, doch ausdrucksstarke Würze begleitet.

Hinter der Baron Ullmann by Quesada - Limited Edition stehen zwei Experten der Zigarrenbranche, die nach in ihren Augen perfekter Tabakware streben und sich nur mit höchster Qualität zufriedengeben. Baron von Ullmann und sein Geschäftspartner für die Linie, Francisco Diaz Suarez, erwarben vor geraumer Zeit eine Manufaktur auf dominikanischem Boden und nutzen sie seither für die manuelle Fertigung außergewöhnlicher Premium-Zigarren mit Wiedererkennungswert. Der Tabak darf in den meisten Fällen reifen, um seine Mitte zu finden. Das neu veröffentlichte Sonderformat der Gran Robusto entspricht diesen hehren Prinzipien und richtet sich an wahre Aficionados sowie Sammler. Luxuriöser, doch harmonischer Rauchgenuss ist hier vorprogrammiert.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Baron Ullmann & Frandisuarez
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart