Asylum Cigars 13 Hercule 70x7

Die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 mißt eine Länge von 17,78 Zentimeter bei einem 70er Ringmaß (Durchmesser 27,8mm) Zeig mehr

Asylum Cigars 13 Hercule 70x7

Die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 mißt eine Länge von 17,78 Zentimeter bei einem 70er Ringmaß (Durchmesser 27,8mm) Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Beschreibung

Asylum Cigars 13 Hercule 70x7

Manche Zigarren aus dem Zigarren-Shop lassen mit ihrem treffenden Titel erahnen, welche Art von Genuss sie verkörpern. Zu den clever benannten Longfillern, bei denen der Name Befehl ist, gehört die exklusive Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 mit ihren mächtigen Maßen. Fast jeder wird wohl Herkules aus den griechischen Legenden (oder auch vom Disney-Film) kennen. Der riesige Muskelprotz mit seiner unglaublichen Kraft war der Namensgeber für die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 mit ihrer stolzen Optik. Mit einer Länge von 17,78 cm und einem wirklich unglaublich voluminösen Durchmesser von 27,8 mm sollte man das gigantische Großformat wahrlich nicht unterschätzen. Die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 lässt mit ihrem Ringmaß von 70 die sonstige Obergrenze von 60 weit hinter sich und raucht sich nicht nur sehr anspruchsvoll, sondern auch sehr lange. Wer sich die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 gönnen will, wird es nicht bereuen, sollte aber schon reichlich Erfahrung mit Großformaten gemacht haben.

Dieser handgerollte Longfiller hat es in sich und zieht schon mit seiner Optik reichlich Aufmerksamkeit auf sich. Kein Wunder, denn einer so dicken und dabei langen Zigarre begegnet man nicht alle Tage. Hat man das Auge lange genug mitgenießen lassen und konnte endlich den Blick von der dicken Schönheit mit ihrer selbstbewussten Ausstrahlung nehmen, dann offenbart die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 auch beim Rauchen Charakter und Wiedererkennungswert. Der Blend der Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 ist ziemlich typisch für Zigarren aus Nicaragua, denn er ist ganz und gar dem Herstellungsland gewidmet. Die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 umfasst nicaraguanischen Tabak für das Deckblatt, das Umblatt und die Einlage. Das macht sie zu einer echten Puro aus Nicaragua. Der mittelamerikanische Tabak wurde von Christian Eiroa speziell ausgesucht, wobei das dunkle Deckblatt der Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 ein maskulines Selbstbewusstsein verleiht. Die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 mit den imposanten Maßen einer Gordo hinterlässt äußerlich wie innerlich einen bleibenden Eindruck.

Die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 steht für einen mittelstarken Rauchgenuss, der in aller Ruhe zelebriert werden sollte und sich formatbedingt von der reichen, weichen und komplexen Seite zeigt. Aroma und Geschmack der Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 aus Nicaragua stehen für Gewürze und Erde gepaart mit herbsüßem Kakao. Auch Espresso und Tabak schwingen mit. Die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 wird gegen Finish hin süßer und weniger würzig. Sie ist mit einem kühlen, langsamen Abbrand gesegnet. Die Asylum Cigars 13 Hercule 70x7 raucht sich weit über 120 Minuten und wird dabei nicht zu vollmundig und stark.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Asylum
Format Gigante
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie 13
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 17.78
Länge, inch 7.0
Durchmesser, mm 27.78
Ringmaß Inch 70
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart