Ashton VSG (Virgin Sun Grown) Pegasus

Diese Zigarre der Marke Ashton VSG hat eine Länge von 127 mm und einen Durchmesser von 21mm (Ringmaß 54). Sie ist ausgesprochen würzig im Geschmack. Man könnte sagen für Einsteiger etwas zu stark. Zeig mehr

Ashton VSG (Virgin Sun Grown) Pegasus

Diese Zigarre der Marke Ashton VSG hat eine Länge von 127 mm und einen Durchmesser von 21mm (Ringmaß 54). Sie ist ausgesprochen würzig im Geschmack. Man könnte sagen für Einsteiger etwas zu stark. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Ashton Virgin Sun Grown Pegasus

Der Name Fuente wird Kenner von Zigarren aufhorchen lassen, steht er doch seit Generationen für qualitativ hochwertige Zigarren. Auch der Zigarrenhersteller Ashton profitiert vom Wissen des Fuente-Clans. Gegründet wurde die Marke Ashton im Jahre 1985 von Robert Levin und bis heute werden Premiumzigarren wie die Ashton VSG – Pegasus in der Fuente-Fabrik in aufwendiger Handarbeit gerollt. Dies merkt man ihnen an, denn sie sind ein sehr exklusives Genusserlebnis und jeden Cent ihres Preises Wert.

Die Serie Ashton VSG – Pegasus bietet Rauchgenuss der kraftvollen und vollmundigen Art. Dafür ist in erster Linie der edle Tabak verantwortlich. Die Einlage und das Umblatt stammen aus der Dominikanischen Republik, wo der "Virgin Sun Grown" Tabak vier bis fünf Jahre lang heranreifen darf. Das exklusive Deckblatt hingegen wird eigens aus Ecuador eingeführt und stellt eine perfekte Ergänzung dar.

Wenn man sich für eine Ashton VSG – Pegasus entscheidet, dann kommt man in den Genuss einer mehrfach ausgezeichneten Zigarrensorte. So wurde diese Produktreihe u. a. im Jahre 2009 zur besten Zigarrensorte der Dominikanischen Republik gekürt. Ashton Pegasus schmecken tiefgründig und ausgesprochen würzig und können unter Umständen etwas zu stark für Einsteiger sein. Aroma und Geschmack wirken harmonisch, aber dabei auch äußerst kräftig. Diese Longfiller sind zurecht der Stolz der Marke Ashton und wirken selbst im Abgang noch berauschend und reichhaltig.
 

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Ashton
Format Gran Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Dominikanische Republik
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie VSG (Virgin Sun Grown)
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 21.4
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart