Aging Room F55 Quattro Vibrato

Die dicke Double Toro mißt knapp über 15 Zentimeter. Bei einem Durchmesser von 2,15cm schon wirklich eine dicke Zigarre. Zeig mehr

Aging Room F55 Quattro Vibrato

Die dicke Double Toro mißt knapp über 15 Zentimeter. Bei einem Durchmesser von 2,15cm schon wirklich eine dicke Zigarre. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Aging Room F55 Quattro Vibrato

Zigarren, die mit ihrem Namen auf die Musik anspielen, kennt man eigentlich von Avo Uvezian – einem berühmten Pianisten und passionierten Zigarren-Liebhaber sowie Zigarrenhersteller –, doch auch andere Marken streben nun danach, die zwei Genüsse zu vereinen. So sind z. B. die Longfiller der neuen Serie Aging Room F55 Quattro nach musikalischen Begriffen benannt. Davon einmal abgesehen haben sie schon allein wegen ihres seltenen, hochwertigen Deckblatts und des unverwechselbaren Raucherlebnisses viel Aufmerksamkeit sowie Lob verdient. Was von "Cigar Aficionado" mit durchschnittlich mehr als 90 Punkten bewertet wird, lässt Kennerherzen höherschlagen und ist in der Tat empfehlenswert. Die Neuheit Aging Room F55 Quattro Vibrato und ihre Mitstreiter sind eine willkommene Abwechslung zur Standardware.

Optisch hat die stattliche Aging Room F55 Quattro Vibrato viel zu bieten. Die Toro trägt nicht nur eine Bauchbinde, sondern auch eine Fußbinde. Das edle Deckblatt der Sorte Sumatra 2003 fühlt sich himmlisch an und verwandelt den Premium-Longfiller in einen Blickfang. Außerdem ist es für den sinnlichen Rauchgenuss verantwortlich, der seinesgleichen sucht und auf die Reifephase im Aging Room zurückzuführen ist. Einlage und Umblatt sind dominikanischer Herkunft.

Im Aroma sowie im Geschmack zeigt sich die Aging Room F55 Quattro Vibrato von der mittelkräftigen bis kräftigen Seite. Sie offenbart Noten von Leder, Nuss, Zedernholz und Erde, wobei noch eine unterschwellige Süße mitschwingt. In den letzten Zügen erweist sich die Zigarre als cremig. Das manuell gefertigte Großformat verbindet ein voluminöses Ringmaß von 21,4 mm mit einer Länge von knapp über 152 mm. Es raucht sich lange und vielschichtig. Umso bedauerlicher, dass nur eine begrenzte Stückzahl zu haben ist.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Aging Room
Format Toro
Box-pressed Ja
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Serie F55 Quattro
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 21.43
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart