Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

Accessoires

   

In aufsteigender Reihenfolge

1 - 15 von 303 Ergebnissen

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

1 - 15 von 303 Ergebnissen

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Zigarrenaccessoires

Eine gute Zigarre ist das eine, ein praktisches Zubehör das andere. Zum Rauchen einer Zigarre bedarf es in den meisten Fällen noch ein wenig mehr als ein Feuerzeug und eine Zigarre. Besonders hochwertige Zigarren sind handgefertigt und die Vollendung bzw. den Beginn des Genusses muss der Raucher selbst vornehmen. Ein Zigarrenschneider ist dazu ein sehr praktisches und effektives Werkzeug, für Zuhause bietet sich der Gebrauch einer Zigarrenschere an, will man diese doch nicht immer mit sich herumtragen. Mit einer besonders scharfen Klinge kann die Zigarre bequem und ohne Verletzungsrisiko abgeschnitten werden und der Rauchgenuss kann so beginnen. Kenner werden unter anderem auch Zigarrenbohrer zu schätzen wissen, denn mit dieser Methode kann der Zug einer Zigarre optimiert werden und das Abschneiden entfällt. Sicher und stilecht kann man sich so zeigen und beweisen, dass hochwertiger Genuss schon im kleinsten Detail mit der Vorarbeit beginnt. Was zu welcher Zigarre besser passt liegt wohl an der Vorliebe des Rauchers an sich. Egal ob Zigarrenbohrer, -cutter oder -schere: Das Ergebnis zählt.

Stilechte Raucher mögen gewiss auch keinen Aschenbecher aus dem Möbelladen, sondern sind hochwertigen speziellen Zigarrenaschenbechern gegenüber nicht abgeneigt. Viele Hersteller bieten spezielle Zigarrenascher mit Logo und Schriftzug an, die das Rauchen so perfektionieren. Wir bieten verschiedene Zigarrenaschenbecher in verschiedenen Preislagen. Einfach links in der entsprechenden Kategorie weiter stöbern.

Spezielle Streichhölzer ermöglichen nicht nur das reine und einfache Anzünden einer Zigarre, auch sie sorgen für ein stilechtes Auftreten. Der wahre Genießer und Kenner bevorzugt hochwertigste Streichhölzer und beweist mit Markenstreichhölzern einen guten Geschmack und auch ein Stück weit die Liebe zu einer guten Zigarre. Die meisten Aficionados sind doch aber wohl eher dem Zigarren Feuerzeug zugeneigt weil es eben doch länger brennt als der Zündi und die Zigarre ohne Übertragung von Aromen entzünden kann.

Ob Zündhölzer, Abschneider, Zigarrenschere, Etui oder Aschenbecher – zu einem perfekten Genuss gehört manchmal einfach auch das perfekte Zubehör.